logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Merkwürdige Gefühle
Genie schrieb am 5. Mai 2004 um 14:23 Uhr (487x gelesen):

> Hallo Genie ;)
>
> das, was du spürst, sind sehr wahrscheinlich nur die Chakren, die du da jetzt fühlst. Sowohl in der Hand als auch auf der Stirn sind ja diese Energiewirbel oder wie man sie auch immer nennt. Wenn man sich auf sie konzentriert oder einfach an ein höheres Bewusstsein angeschlossen ist, dann spürt man sie oft stärker: es ist ein Druckgefühl oder ein Wärmegefühl. Du musst nicht zum Arzt! Das ist etwas ganz normales beim Meditieren, jedenfalls für mich.
>
> LG
> Anna

Huhu Anna,
vielen Dank für deine Antwort. An Chakren hatte ich auch schon gedacht nur wusste ich nicht das in der Handinnenfläche auch eine/welche ist/sind.
Scheint ja fast so als hätte ich sie aktiviert, wundert mich da ich mich noch nie mit Chakren beschäftigt habe oder gar versucht habe sie zu aktivieren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: