(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re:Merkwürdige Gefühle
Genie schrieb am 6. Mai 2004 um 0:50 Uhr (500x gelesen):
huhu Anna,
ich weiss nicht wieso. Aber irgendwie bist du mir sehr sympatisch.(deine Art zu schreiben gefällt mir *anbagger;)*)
> Hallo, du am Rande des Wahnsinns Stehender ;-)
*** WOHER weißt du das bitte ;)?(in gewissser Weise ernstgemeinte Frage) *grinst*.
> Ja, die Chakren sind fast überall - auch in den Füßen, Knien usw. aber meistens kennt man nur die 7 Hauptchakren, aber die in der Hand spüre ich auch ganz besonders oft.
*** Bei mir ist die in der rechten Hand seid 2 (glaube 2)Tagen dauerhaft aktiv. *merkwürdig find*
> Das hat ja damit nichts zu tun, ob man sich damit beschäftigt... sicher spüren viele Menschen da etwas, wenn sie nur mal ruhig sitzen (und dadurch Kraft sammeln) aber viele wissen dann nicht, dass das etwas Gutes ist, was man da spürt, nämlich eine Kraftzufuhr aus der geistigen Welt.
> Manche können ja damit auch heilen...
*** *Erleichterung macht sich in ihm breit* Puuh, das es etwas gutes ist freut mich zu hören, hatte schon Angst. Wenn ich damit Heilen könnte wäre das Hammer, nur brauchte ich Hilfe/Hinweise/eine Anleitung wie das Funktionieren würde/könnte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: