logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Merkwürdige Gefühle
@Merkwürdige Gefühle schrieb am 6. Mai 2004 um 8:52 Uhr (479x gelesen):

> >Hättest du tatsächlich eine"höhere "Bewusstseinsebene erreicht so würdest du Schweigen darüber bewahren und mehr im Gefühl sein und die anderen nicht mit(der Rest kann mich mal gern haben begrüssen)Mit Freunlichen Grüssen:"Der Rest"
>
> Da versteht wohl einer keinen Spass ;). Fühlst dich wohl gleich ausgeschlossen, wenn einer nur die lieben grüsst.
>
> Außerdem solltest du Lesen bevor du schreibst. Ich habe nicht geschrieben das ich eine andere Bwe erreicht habe, ich habe geschrieben das ich KURZ eine andere Bwe erreichte.>Wenn du ein andere Bewusstseinebene erreicht hast,sei es auch nur für kurz,so gäbe es niemanden der darüber berichten könnte;-)du verstehst wie ich es meine?
> Und das war nur eine Mitteilung, da ich seidem die "merkwürdigen Gefühle" habe. Du machst daraus gleich das Hauptthema, das finde ich arm.
> Wer teilt denn mit,du oder ich?Du machst aus etwas für mich alltäglichen einfach eine zu grosse Kiste auf;-)
> Aber ich schätze bei einer so unreifen Person wie dir ist das gelesene kein Wunder, viellleicht bist du aber auch nur neidisch ;). >Du sprichst hier mit 30 Jahre Kriya Yoga.TM,Sanyas u.s.w.also sei nicht voreilig und schaffe dir schlechtes Karma,weil du einen Yogin anpöbelst;-)Yogins die angepöbelt werden verschicken für gewöhlich............!Mögest du in interessanten Zeiten leben:-)Alles gute::::::::::
> Außerdem:
> 1. Woher willst du wissen wie ein Mensch mit "höherer" Bwe andere grüsst? >>Ich tuh es;-)
> 2. Woher willst du wissen das man wenn man eine "höhere" Bwe hat darüber schweigt?
> Ich tuh es;-)
> Schätze das ist unnötig diesen Text zu schreiben, da du eh wieder vieles falsch auslegen wirst (Mache es aber doch, da es mir Spass macht ;) ). Du solltest zum Fersehen gehen, da brauchen die sowelche Leute wie dich. >DU bist mein Fernseher und du bist gut und unterhaltsam;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: