gugu Annna,
> > huhu Anna,
> > ich weiss nicht wieso. Aber irgendwie bist du mir sehr sympatisch.(deine Art zu schreiben gefällt mir *anbagger;)*)
>
> danke für die 'Blumen' :-)
> aber ich bin verheiratet..schreiben geht aber :D
*** och ;), naja wenigstens schreiben
> > > Hallo, du am Rande des Wahnsinns Stehender ;-)
> >
> > *** WOHER weißt du das bitte ;)?(in gewissser Weise ernstgemeinte Frage) *grinst*.
>
> Naja, es heißt ja, dass Genie und Wahnsinn eng beieinander liegen. Daher also...*g
*** Bei mir scheint es der Fall zu sein *g*, das ich "Wahnsinnig" bin weiß ich, beim Genie bin ich noch am überlegen, der Nick ist mir aber lieber als Wahnsinniger*g*.
> > *** Bei mir ist die in der rechten Hand seid 2 (glaube 2)Tagen dauerhaft aktiv. *merkwürdig find*
>
> Das ist in der Tat seltsam. Vielleicht gibst du zu wenig Energie ab und hast daher einen Überfluss. Komisch, dass sich hier nicht noch andere 'Experten' zu dem Thema äußern. (Kannst ja auch mal im Heilerforum fragen, vielleicht können die mehr dazu sagen.)
*** Schon gemacht, bisher nur eine Antwort.
> > *** *Erleichterung macht sich in ihm breit* Puuh, das es etwas gutes ist freut mich zu hören, hatte schon Angst. Wenn ich damit Heilen könnte wäre das Hammer, nur brauchte ich Hilfe/Hinweise/eine Anleitung wie das Funktionieren würde/könnte.
>
> Also das Einfachste ist: du gibst jemandem die Hand, der sich schwach fühlt. So wird automatisch Energie ausgetauscht. Du kannst dabei noch bewusst denken, dass du dem Schwächeren Energie abgeben willst - und dann einfach fließen lassen - so ein paar Sekunden können da schon reichen. Oder du legst die Hand auf eine Stelle, wo jemand Schmerzen hat und denkst dabei nur an 'Heilung' 'gute Kraft' und so...
> Aber ich kenne mich ansonsten nicht so damit aus. Dennoch glaube ich, dass es im Prinzip so einfach ist. Die gute Absicht zählt und wirkt.
>
> Ich habe mal eine Anleitung bekommen, die kann ich dir schicken, wenn du willst. Mir ist das aber alles zu kompliziert und ich würde sowas nur machen, wenn ich sozusagen einen 'inneren Auftrag' dazu bekomme.
>
> Gruß
> Anna
*** Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Meine Email:
Shadowknight81@Aol.com
Danke für die Hilfe, dein Genie