logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: GOTT
jesusfreak schrieb am 18. Oktober 2000 um 16:09 Uhr (660x gelesen):

> Hallo Leute!
> Seit einiger Zeit überkommt mich ein komisches Gefühl wenn ich das Wort Gott höre. Ich bin jetzt 23. Als ich klein war habe ich Gott als einen strafenden Gott erfahren, da meine Eltern streng katholisch sind. Mein Vater kam dann immer so: "wenn du das tust wirst du bestraft,..bla".
> Ich selbst war bis ca 16 J. auch sehr gläubig.
> Doch dann mit der Pubertät habe ich mich halt von allem gelöst, von allen Vorstellungen, die mir nicht passten. Irgendwie habe ich mich gut gefühlt, so ganz ohne Gott,....
> Aber jetzt merke ich anhand von verschiedenen Problemen, daß ich eine göttliche Verbindung brauche. Aber ich weiß nicht was oder wer Gott ist. Bitte helft mir ich bin so durcheinander.
> MFG
> Andrew
Lieber Andrew!
Mich hat deine meldung echt sehr berührt, weil ich genau dasselbe empfunden habe ich kann mich in dich hineinfühlen!!!
Ich hab erfahren, dass es nichts radikaleres, genialeres, spannenderes gibt, als den lebendigen Gott kennenzulernen! Du weißt vielleicht, dass so dinge wie Tischerl rücken, Geister befragen,..... echt funktionieren......aber überleg mal, von woher das kommt!? glaubst du, das kommt von einer guten Macht? Also die Angst, die teilweise die Leute bekommen, lässt mich darauf schließen, dass es nicht gut ist!
Und wenn dir nun bewußt ist, dass es das Böse gibt, dann muss es doch auch das Gute geben, oder?...is doch eigentlich logisch!!!
Und Jesus jagt niemandem einen Schrecken ein!!! ER ist die LIEBE!! Und er liebt dich so wie du jetzt gerade bist!!!!
Joh 3,16 "Sosehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen geliebten Sohn gab, damit die die an ihn glauben EWIGES LEBEN erlangen."
Er ist für dich am Kreuz gestorben..........das klingt jetzt alles sehr abgedroschen, weil es viele Kirchen schon missbraucht und falsch verstanden haben!!! Aber ich möchte dir eine Möglichkeit geben, wirklich Gott zu finden, nicht irgendéine Kirche, darauf kann ich auch verzichten, denn die Kirche ist nicht Gott!!!!
Schau doch mal auf die Homepage von JESUSFREAKS und schau dir das mal ganz genau durch und arbeite dich einfach durch die Seite.....würd gerne mit dir weiterquatschen....am besten du schreibst mir einfach ein e-mail!!!!!
be blessed - I pray 4 you!!!
Jesusfreak!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: