logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: GOTT
Eric schrieb am 18. Oktober 2000 um 16:19 Uhr (819x gelesen):

Hallo Andrew,
über das Thema Gott kann man sich sehr streiten besonders mit Menschen die nicht bereit sind Andersglaubende zu akzeptieren. ich bin auch christlich erzogen, habe aber schon mit 14 oder 15 den Glauben an diesen einen der alles sieht und alles böse bestraft verloren; denn wie kann dieser eine bloß zulassen das einem einzigen Menschen(mir) soviel passiert??? also vergaß ich ihn ganz und streichte glauben aus meinem leben. doch leider sind wir menschen ohne einen glauben an irgendetwas von dieser inneren leere erfüllt die du glaube ich beschreibst... diese leere ist der aufhänger aller sekten und auch geschäftemacher(machmal in einer Person) aber auch alkohol und drogen helfen gegen diese innere leere, nur leider nicht lange das kannst du mir glauben... in der letzten zeit habe ich mich sehr mit den vielen verschiedenen glaubensrichtungen befasst und auch einige noch unbekannte ins auge gefasst ich sage dir jetzt nicht dieses oder jenes sollst du tun; denn das wäre etwas das ich auch nicht befolgen würde. doch beschäftige dich mal mit dem naturglauben der indianer(sie lebten sehr lange mit sich und der natur im einklang), oder es gibt auch interessente bücher von gina und bodo delitz(oder dilitsch irgenwie so)z.b. Mary, die sieben botschaften der seele oder Mysterio. auch das positive denken hat etwas für sich weil du dann lernst deine verantwortung selbstzutragen(z.B. Eberhart F. Freitag oder andere naja sagen was du tun sollst oder was gut für dich ist kann dir am ende doch niemand. für mich ist gott aber nicht mehr der große alte mann mit dem rauschebart sondern ein teil von mir... und in dem moment indem ich mit leuten zusammen bin die mich so mögen wie ich bin und anders herum wächst dieser teil der in allen ist zusammen und man(ich) fühle mich einfach wohler
vielleicht werfe ich auch mehr frage auf als ich mögliche antworten gebe auf deine frage aber naja ich habe nie gesagt das ich schon alles erfahren habe was es zu erfrahren gibt. gib einfach nicht auf und such dir das schönste für dich raus DU!!!! hast es verdient wie jeder andere auch auf deine art glücklich zusein!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: