(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Kann mir jemand einen guten Tipp geben
Tares schrieb am 20. Oktober 2000 um 5:12 Uhr (459x gelesen):
> HALLO FREUNDE DES LICHTES UND DER LIEBE
> ICH HOFFE, DASS ES EUCH ALLEN GUT GEHT. ICH ALS NEULING HIER HÄTTE MAL EINE BITTE DIE WIE FOLGT LAUTET:
> ES GEHT VORERST UM MEINE MUTTER. ICH BIN AM 21. OKTOBER 2000 BEREITS GENAU 1 JAHR VERHEIRATET UND DIES GLÜCKLICH VERHEIRATET. DOCH SEIT MEINER HEIRAT HABE ICH GEMERKT, DASS MICH MEINE MUTTER SEHR VERÄNDERT HAT, LEIDER IM NEGATIVEN SINNE. ERSTENS HABE ICH DAS GEFÜHL, DASS SIE MEINE EHEFRAU NICHT AKZEPTIERT, ABER ICH WEISS NICHT AUS WELCHEM GRUNDE! SIE IST SO EIN LIEBES FRÄUCHEN. WIRKLICH! ICH LIEBE SIE SO! SO UND JETZT ZUM PROBLEM:
> SEIT DIESEM JAHR FÜHLE ICH DAS DIE LIEBE MEINER MUTTER GEGENÜBER MIR NICHT MEHR SO STARCK IST WIE FRÜHER. SIE HAT MIR IM JULI NICHT EINMAL ZUM GEBURTSTAG GRATULLIERT UND ICH HABE GEHÖRT, DASS SIE NICHT GUTES ÜBER MEINE BEZIEHUNG ERZÄHLT. LEIDER FINDE ICH KEINE GRUND IHRER NEGATIVEN REAKTION. ICH VERSUCHE ES TROTZDEM MIT LIEBE...ABER ES KOMMT MIR SO VOR, ALS OB SIE DIESE LIEBE NICHT EMPFANGEN MÖCHTE. (KOMISCH ALS ICH NOCH ZU HAUSE WOHNTE VOR 2 JAHREN WAR SIE GANZ ANDERS ZU MIR UND HATTE AUCH MEHR GEFÜHLE) IST ES MÖGLICH, DASS EIN "BÖSER-GEIST SEIN UNWESEN TREIBT IN IHR" ODER IST ES SOGAR MÖGLICH DAS DIE EIGENE MUTTER AUF IHREN SOHN EIVERSÜCHTIG IST? DENN VIELLE SIND EIVERSÜCHTIG AUF UNSERE BEZIEHUNG, DENN WIR LEBEN WIRKLICH IN EINER SCHÖNEN HARMONIE UND IN LIEBE ZUSAMMEN. SCHADE, DASS ES DIE EIVERSUCHT GIBT! ICH HABE SO EINE FREUDE, WENN ICH MENSCHEN SEHE DIE SICH LIEBEN UND ICH KÖNNTE NIE AUF JEMANDEN ODER IRGENDETWAS EIVERSÜCHTIG SEIN. ABER MEINE MUTTER IST EINFACH ANDERS GEWORDEN. (ICH SOLLTE NOCH SAGEN, DASS MEINE MUTTER NUN NUR NOCH MIT MEINEM 18 JÄHRIGEN BRUDER ZUSAMMENWOHNT) KANN ES SEIN, DASS SIE SICH NUN EINSAM FÜHLT?
> WIESO MISCHT SIE SICH SO IN MEINE EHE, WENN ICH DOCH GLÜCKLICH BIN!
> ICH HABE SCHON VERSUCHT IHR LIEBE ZU SENDEN...NA JA IHR WISST WAS ICH MEINE...HAB ES MIT EINER ROSAROTEN KERZE VERSUCHT UND MIR GEISTLICH VORGESTELLT, DASS ICH IHR VIEL LIEBE SENDE. (ALLERDINGS BEMERKTE ICH, DASS DIE KERZE SEHR UNRUHIG BRANNTE) KANN DAS IRGEND EIN ZEICHEN SEIN? SONST BRENNEN MEISTENTS DIE KERZEN BEI MIR SEHR SEHR RUHIG.
> ICH HABE AUCH SCHON FÜR SIE GEBETET, DASS SIE SO WIRD WIE FRÜHER...(VIELLEICHT TÖNT SICH DAS FÜR EUCH ALLES LÄCHERLICH AN, ABER ICH BIN EBEN EIN OFFENER MENSCH UND FRAGE EUCH NACH EINEM ANDEREN TIPP!)
> EINES WEISS ICH UND DAS IST, DASS MEINE LIEBE ZU IHR NICHT ERLÖSCHEN DARF...ICH KÄMPFE MIT DER LIEBE!
> SO UND JETZT BITTE ICH EUCH, MIR ZU HELFEN ODER SAGT MIR, WENN ICH WAS FALSCH MACHE BITTE, DENN ICH WILL MEINE MUTTER NICHT EINER ANDEREN "WELT" ÜBERGEBEN...
> BESTEN DANK IM VORAUS
>
> VIELLE LIEBE GRÜSSE UND VIEL SONNENSCHEIN
>
> SONNENSTRAHL
Lieber Sonnenstrahl,
bei all diesen liebevollen und auch weisen Worten, vermag ich wenig zu sagen und ich bin sicher - um die manchmal auftauchenden Schwierigkeiten zwischen Mutter und Sohn Bindungen wissend - das Eure Konflikte sich im Laufe der Zeit auflösen und heilen werden :-)
Zwei Möglichkeiten diese Konflikte zu heilen -so ganz praktisch - würde ich gerne noch nennen:
Zum einen könntest Du mit einer lieben Freundin oder auch Freund eure Rollen in einem Art Rollenspiel, einem Rollendrama, nachzuspielen, wobei die Freundin den Part Deiner Mutter übernehmen sollte und Deinen Sorgen und Ängsten oder allem was Dir auf dem Herzen liegen mag gewissermassen spielerisch offenbart.
Manchmal geht es erstaunlich schnell, daß sich der Partner in die Rolle Deiner Mom intuitiv hineinfühlt und Du sie auf eine ganz neue liebevolle Weise erleben kannst :-)
Vielleicht probierst Du es einfach einmal oder mehrmals aus.
Die zweite Möglichkeit ist mehr spiritueller Natur, indem Du Dich meditativ (so wie Du Dich anfühlst kannst du das bestimmt mit ein wenig Übung)auf das höhere Selbst oder höhere Sein Deiner Mom einstellst und mit diesem über Deine Konflikte redest.Wichtig hierbei ist das diese Vision immer liebevoll erscheinen sollte- so wie unser höheres bewußtsein eben von natur aus ist, nämlich licht-/liebevoll und sehr weise :-)
Ein Buchtipp der diese Übung näher erklärt (sowie generell menschliche Konflikte spirituell zu lösen) ist bsp.-weise von Phyllis Krystal "Innere Fesseln" lösen vom Rywellus-Verlag .
Dir und Deinen Lieben weiterhin Gottes Segen und Liebe auf all Euren Wegen wünschend verbleibe ich,
in Licht und Liebe
Tares

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: