logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

TV-Tipp Heute um 21.00 Uhr: Quarks & Co auf WDR
Rolf schrieb am 12. Oktober 2004 um 20:09 Uhr (545x gelesen):

Diese Sendung war (wieder mal) die absolute Nullnummer !!! Man versuchte (wie immer !) die Zuschauer als Deppen hinzustellen ! Das Glauben an die Bedeutung der Hufeisen als Glücksbringer, an die Wirkung von 4-blättrigen Kleeblättern, die in den letzten Jahren zugenommen hat, wird als zunehmende esoterische Hörigkeit und Verblödung hingestellt... Natürlich durften auch die Skeptiker von meiner, ach so geliebten "Gwup" nicht fehlen, die sogar nicht davor zurückschreckten, in die Schulen zu gehen, um dort jedwede Spriritualität in's Lächerliche zu ziehen und als Humbug zu verurteilen... Um es mal im rechten Lichte zu sehen: Natürlich gibt es in der Esoterikszene jede Menge von unseriösen Angeboten, aber man sollte schon den Millionen von Leuten, die EIGENE Erfahrungen in dieser Sache gemacht haben, nicht alle auf die Stufe von "Dummchen" stellen. Ich selber bin lizenzierter Funkamateur und ich weiß sehr genau, daß man z.B. auch "Stimmen" bekommen kann wenn man in dem Gebiet eines starken Senders wohnt... Da kommen schon mal Stimmen aus der Heizung oder aus dem Teekessel... Was mich nur unendlich ärgert, ist, daß man nun alle paranormale Stimmen als so primitive Irritationen abtuen will !!!
Die Macht der Medien und der GWUP, die a n g e b l i c h so "wissenschaftlich" argumentierende und vermeintlich "aufklärende" Aufklärung leisten will, um uns "arme" Bürgen vor den bösen Esoterikern zu schützen (Naja, manchmal nicht zu unrecht...) erhebt den Anspruch auf Allwissenheit. Sie haben einfach die Wahrheit gepachtet und haben die besten Kontakte zu den Medien... James Randhi, hätte er auch nur ein einziges Mal einige unserer Veranstaltungen besucht, hätte seine Million schon längst los...

Alles in Allem: Eine Sendung (wieder mal) zum Kot... !!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: