logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

TV-Tipp Heute um 21.00 Uhr: Quarks & Co auf WDR
Rüdiger schrieb am 12. Oktober 2004 um 21:41 Uhr (504x gelesen):

> > Aber es ist doch ein verstecktes Zugeständnis, dass sie sich ÜBERRHAUPT mit dem Thema befassen. Das tun sie ja nur, weil so viele Menschen immer mehr ERKENNEN, dass etwas dran ist an 'übersinnlichen' Kräften.
> # Nur, um den Interessierten zu zeigen: 'Nee, lasst mal, ist alles Blödsinn.' Das ist hinsichtlich der momentanen Entwicklung für 'die' effizienter, als gar nichts zu machen.
> Ich denke, es geht absichtlich darum, die Menschen vor ihren eigenen Kräften zurückzuhalten (nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker).
> Die Pendelsache war ja auch totaler Blödsinn. Ich pendle zwar nicht, aber die Argumentation war sooo undicht (=dumm!!)! Natürlich kann man das nur mit Kindern machen... die hat man dann direkt auch bekehrt.

Nun ja, man kann ja den Massen auch- wie im Falle der angeblichen Atomwaffen im Irak- irgendwelche diffusen Indizien als "eindeutige Beweise" verkaufen. Auch da mußte man nur halbwegs konzentriert zuhören, um zu bemerken, daß man schlichtweg geleimt wurde.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: