logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
TV-Tipp Heute um 21.00 Uhr: Quarks & Co auf WDR
mystica schrieb am 12. Oktober 2004 um 21:04 Uhr (501x gelesen):

> Das Problem ist einfach diese GWUP (www.gwup.de)

Hallo Rolf,

danke für den Link, den werde ich mir später mal ansehen.. aber es regt mich wahrscheinlich auch nur auf. Für mich ist das Ganze ein abgekartetes Spiel. Eine Show...
Es ist uns doch völlig klar, was dahintersteckt. 'Sie' haben einfach Schiss, dass die Menschen doch noch begreifen, dass es geistige Kräfte gibt und dass letzten Endes der Satz gilt: "Der Geist beherrscht die Materie"

Dann haben nämlich die Materialisten ausgesch***** :)

Naja, wenn die Zeit gekommen ist, ist Schluss mit der Verdummung. Jetzt können die Materialisten und Naturwissenschaftler ein paar Tage wieder besser schlafen.

Gut ist ja, dass allzu dummgläubige Menschen dadurch kritischer werden können und sich nicht zu schnell über's Ohr hauen lassen. --> Alles Schlechte hat auch etwas Gutes! :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: