logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wiederkunft christi ? mega LOL !
allerliebling schrieb am 26. Januar 2005 um 11:29 Uhr (541x gelesen):

> wer an sowas glaubt, der wartet wirklich vergebens.
> und dann werden die ungläubigen auch noch gerichtet ?
> also tut mir wirklich leid, vor 1000 jahren hätte ich sowas vielleicht durchgehen lassen, aber wer heute noch an solche ammenmärchen glaubt...
> da sollen sie einfach mal schön warten, glauben und beten,
> ich werde in der zwischenzeit jedenfalls mal gegen ein paar gebote verstossen.


Hi meta,

weißt Du, dass schon in der Bibel von Dir geschrieben wurde?

2.Petrus.3,2Petr 3,3 indem ihr zuerst dieses wisset, daß in den letzten Tagen Spötter mit Spötterei kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln
2Petr 3,4 und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Ankunft? denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so von Anfang der Schöpfung an.
2Petr 3,5 Denn nach ihrem eigenen Willen ist ihnen dies verborgen, daß von alters her Himmel waren und eine Erde, entstehend aus Wasser und im Wasser durch das Wort Gottes,
2Petr 3,6 durch welche die damalige Welt, vom Wasser überschwemmt, unterging.
2Petr 3,7 Die jetzigen Himmel aber und die Erde sind durch sein Wort aufbewahrt, für das Feuer behalten auf den Tag des Gerichts und des Verderbens der gottlosen Menschen.

MfG
AL

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: