(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Telepathie für alle
ATUM schrieb am 30. November 2000 um 7:27 Uhr (432x gelesen):
> Verlorener,
> Ich glaube es sind nicht wenige die ähnlich denken wie du.
> Auch ich zähle mich dazu.."aber"..Ich persönlich finde es viel interessanter das "dahinter" zu erfahren. Telepathie/Empathie werden in Zukunft eine große Rolle spielen da hast du recht. Man kann die Sprache der Menschen als einen Lernprozess beschreiben. wiezb.-"Verstehst du mich?" oder "kannst du es nachvollziehen?" und "Was meinst du dazu" etc etc. Text ist niemals so wie der direkte Kontakt zwischen Menschen, viel wird durch Worte verfremded verstanden. Wir suchen nach Metaphern, wir suchen Wege die Sprache zu verbessern, wir finden Antworten, die es uns möglich machen uns endlich aus dem "nich-verstanden-werden-Zustand" befreien.
> Man könnte sagen, wir sind alle auf dem direkten die Sprachbarrieren des A,B,1,2 zu überwinden, wir werden uns immer mehr verstehen und somit immermehr erkennen. Und wir gehen noch weiter über das vorstellbare hinaus.
> > findet Ihr nicht auch, daß es Zeit wird der ignoranten Welt mal ganz laut aufzuzeigen, daß Telepathie die Realität ist?
> Was schwebt dir denn vor?
> > Wenn wir es nicht machen werden bald überall auf der Welt Kinder aufwachsen, die entweder ihre angeborene Kraft verlernen, von anderen ausgenutzt oder im Sanatorium enden werden. Persönlich fände ich es am schönsten, wenn wir Telepathen uns zusammentuen würden, um allen einmal denselben Traum zu senden.
> Ja, wir alle sollten es zulassen, aktiv werden, Schranken durchbrechen, die "wahre" Sprache des Irdischen Bewußtseins durchbrechen lassen - die Dinge die hinter der multidimensional werdenden Sprache stehen sind es die uns "denkend" machen, die Sprache ist wie ein Virus.
> Es wird sich in naher Zukunft manifestieren, immer mehr Menschen erkennen. Mir gefällt deine Sicht der Dinge, und das auch du die Wahrheit ans Licht kommen läßt. Viele unserer Kinder, werden dieses Wissen, dieses neue Bewußtsein erleben, was jetzt beginnt durchzubrechen(nicht nur Telepathie), auch wir werden es in unserem Leben noch sehr sehr gut erfahren, und es schreitet fort bis es uns in eine Relealität katapultieren wird, die wörtlich unbeschreibbar ist, unser Planet wird etwas hervorbringen, was über die Grenzen des Verstandes hinausgehen wird.
>
> Best-
> Wk
Hallo,
was ihr euch da wünscht, könnte unübersehbare Folgen haben.
Jeder greift ins Denken des Anderen ein. Es würde auf diese Weise nicht nur Liebe sondern auch Hass noch mehr Verbreitung finden.
Die Schöpfung hat hier wohl eine natürliche Grenze. Gott hat gewiß hier einen Riegel, eine Begrenzung vorgeschoben. Zum Wohl der Gemeinschaft.
Telepathie ist deshalb nur im geringen Umfang möglich, wie ich selber erfahren habe.
Gruß
ATUM

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: