logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Re: Telepathie für alle
Amon schrieb am 1. Dezember 2000 um 17:42 Uhr (439x gelesen):

Hi nochmal, wie du vielleicht mitbekommen hast bin ich grad ziemlich busy, ich werde deinen Brief ausdrucken und mit mir nehmen...wie gesagt, in nächster Zeit ist es wohl eher schlecht zu kommunizieren, wegen der Reise. Aber ich antworte dir sobald ich kann, denn einige Sachen muß ich noch dazu sagen ;).
Mich amüsiert es deine Postings zu lesen und deine Entschlossenheit durchschimmern zu sehen. :)) Bedenke aber das es mehr bedarf als eine gute Wahl an Worten um an die Öffentlichkeit zu treten, bedenke das subjektive Verständnis und wenn du stets darauf verweist, das es etwas grösseres hinter allem ist und das man gehen und es sehen sollte, dann hast du auch meine Unterstützung ;)
Freue mich schon davon zu hören, wie ihr vorgehen wollt und wie ihr dieses Phänomen verbessern und handhabbarer machen wollt, denn Telephatie existiert. 92,3% all unserer Gedankenkommunikation ist telephatisch und die restlichen 7,7% davin nur" verbal, weil es Zungen&Tonsillen spezifisch ist, das fanden ESP Forscher herraus, aber die schwierigkeit ist die des "laut" aussprechens, wie sie feststellten.
Naja, das solls ersma sein, Antwort kommt später, Rechtschreibfehler verzeih mir und trotzdem denke ich das wir Telephatie nur zu einem bestimmten Grade beeinflussen können. Ich bin mir auch der Dinge bewußt die du Ansprichst, aber die Zukunft bringt bestimmt etwas hervor, und das ist immerso gewesen, von dem wir nicht die geringste Vorstellung haben >>>> Es kommt immer anders als man denkt! ein sehr weiser Satz finde ich.
Gruss und schönes Wetter die nächsten Tage hier im kalten Deutschland *fg*
Amon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: