logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen
Lichtsucher schrieb am 30. November 2000 um 7:33 Uhr (399x gelesen):

Hallo,
Ich gebe dir schon recht, wenn du sagst, die Welt sei ignorant. Jedoch hat jeder die freie Wahl zu ignorieren was immer er will!
Wir haben nicht die Möglichkeit auf einmal alle Bewohner dieser Welt zu bekehren. Wir können keine großen Lawinen lostrehten sondern nur kleine Steine ins Rollen bringen.
Ich für meinen Teil werde meinen Kindern, wenn ich denn mal welche haben werde, NICHT auferlegen an Dinge zu glauben, die nicht der Weltanschauung der meisten entspricht.
Aber ich werde ihnen sagen, daß ich eine andere Vorstellung davon habe, was real ist und was der Geist kann oder nicht.
Stell dich nicht über all jene, die nicht deine Meinung teilen sondern ordne dich ihnen in Demut unter um ihnen besser zu dienen!
Es geht ja nicht nur um Telepathie ... sondern um die Erkenntnis des Einzelnen, das Materie nur ein kleiner Teil in unserem Leben ist und daß es noch viel mehr zwischen Himmel und Hölle gibt, als unsere Schulweisheit zu träumen wagt.
Ich versteh' dich sehr gut, denn mir ging es auch nicht anders! Aber diese Einstellung auf einmal zu übermitteln würde wohl jeden "normalen" Menschen eher in eine Lebenskriese stürtzen als ihm zu helfen. Es ist als würdest du einer Person auftragen ein Büffet für 50 Mann in 2 Stunden aufzuessen! :-) Schmeiss ihm lieber kleine, verdauliche Brocken vor.
Licht, Frieden und Gesundheit
Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: