logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wie wird es aber erst sein, wenn man die Evolution ignoriert?
Balance, der einzig wahre. :-D schrieb am 6. Dezember 2000 um 11:13 Uhr (440x gelesen):

Die Evolution hat nie begonnen und wird nie enden! die Evolution ignorieren? Wie soll das möglich sein? SElbst wenn man sich absichtlich allem neuen gegenüber verschliesst, sich auch nicht um die eigenen, inneren Veränderungen, egal ob Körper oder Geist oder Seele, verschliesst, dann wird man echt mühe haben, ihr noch zu folgen, man wird einfach überrannt! Und dann wacht man eines Tages auf und wundert sich, warum man sein Leben verpasst hat. Das ist wie mit den alten Menschen, die nichts mehr lernen wollen, weil sie sagen, dass es sowiso nichts mehr bringt! Meine Oma ist so einer von diesen Menschen. Wir hatten neulich einen erneuten Todesfalkl in der Familie. Erst mein Vater (August 1997), dann mein Opa (JULI 2000), mein Kanienchen (August 2000) und zuletzt meine KJatze (November 2000). Dazu kommen noch diverse Freunde, die während verschiedener Kämpfe gestorben sind, aber das tut hier nichts zur Sache! Meine Oma jedenfalls hat es jetzt nicht leicht. Aber sie muss doch nicht gleich aufgeben... auch im Alter kann man noch dazulernen... aber wenn man aufgibt, hat man in der heutigen Gesellschaft keinen Durchblick mehr! *seufz*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: