logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: ok (mit Text) ;-)
Waldfee * schrieb am 30. Oktober 2009 um 23:04 Uhr (1658x gelesen):

Hallo!!!? :)was habt ihr denn heute Alle hier *zwinker* Also ich hatte den Eindruck die Beiden - also Lingam und sein Spiegel lach hatten/haben ihren Spaß dran- also lass die Kinders schön weiter Miteinander spielen grins.

Und Lingam, das war doch nur ein EINDRUCK von A. so wie SIE die Sache gesehen hat und keine Unterstellung, denk ich doch mal, also musst Du sie doch nicht gleich "plattmachen"? :):):)
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: