logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: lustig - kein Grund zur Belustigung
Lingam * schrieb am 1. November 2009 um 13:02 Uhr (1547x gelesen):

Danke Helena.

Ich finde es jedoch, klar ausgedrückt, eine Frechheit, wenn mir nichts dir nichts einfach jemandem unterstellt wird, er sei ein Energiesauger.
Und das nur, weil er diskutiert oder seine Meinung sagt.
So ein Verhalten ist einfach nur höchst unreif und stark paranoid ausgeprägt.

Auch, wenn das nichts an den eigentlichen Absichten von Absinthe ändert, zu denen sie sich hier ja verständlicherweise nicht äußern will.
Ich werde also auf jeden Fall eine Löschung dieses Threads beantragen, da ich es nach wie vor nicht einsehe, mich und andere auf diese Art und Weise von ihr anmachen zu lassen.

Trotzdem gut zu sehen, dass untenstehender Thread auch noch anders betrachtet wird.
Danke.

Gruß
-----------------------------------------------------
Hallo Lingam, habe den Thread erst einmal gesperrt. Schönne Sonntag noch L.G.Resi
---
Beitrag zuletzt geändert: resi (Forumsmoderation) am 1.11.2009 14:28

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: