logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: ok (mit Text) ;-)
Lingam * schrieb am 1. November 2009 um 11:46 Uhr (1573x gelesen):

Yo,

> Ich habe vom ersten bis zum letzten Post alles gelesen und muß sagen Absinthe, Du hast vollkommen recht. Waldfee stellt die Frage wie man Energiesauger erkennt und promt wird es hier demonstriert. Also ich bin hier zwar neu und kenne niemanden von Euch aber ich war erstaunt über den Verlauf dieses Themas.
> Da sagt jemand seine Meinung (die ich zu100% teile) und demjenigen wird dann hier gedroht?

Ich habe schlicht eine Erklärung verlangt.
Und wenn diese nicht erfolgt, ist eine Löschung angebracht.
Ich finde das mehr als ok.
Schließlich geht ihr Kommentar auf meine Kosten, und die aller anderen, findest du nicht?
Frage: Wer ist hier also der wahre (in eurem Sinne) Energiesauger?
Ich denke nicht, dass meine Beiträge auf Kosten anderer gehen.
Wenn du sie richtig gelesen hättest, dann wäre dir das klar.
Ich bin mir im Gegensatz zu dir oder Absinthe schon was wert, wenn ihr euch freiwillig sowas unterstellen lassen würdet.
Ah, aber euch betrifft es ja nicht, oder? Warum wohl ...
Ich sag es dir.
Die die sich am meisten von etwas distanzieren, sind am ehesten darin gefangen.

> Du bist glaube ich Dein eigener Energiesauger Lingam.

Du bist zwar in diesem Punkt ehrlich, indem du sagst was du denkst, liegst aber trotzdem daneben.
Denn was hat es mit der Realität zu tun? Eine Frage, die ich dir gerne beantworte.
Du kennst mich nicht, stimmt ... also worauf begründest du diese Annahme?
Genau, mit einem Vergleich zu dir selbst, wie du dich an meiner statt empfinden würdest.
Damit hätten wir es geklärt, oder? Es ist nicht's weiter, als eine Vorstellung dir selbst gegenüber.
Somit gilt das, was ich Waldfee gesagt habe (ich denke, sie versteht's schon richtig :P - denn sie kennt etwas mehr von mir als du, als jeder hier), auch erstmal für dich.
Du solltest dich selbst mal ein wenig besser behandeln. Dann schaffst du es auch bei anderen.
Das du dich auf Absinthes Seite schlägst, die andere selbst nicht gut behandeln kann ("ihr seid alle Energiesauger"), rechtfertigt dann übrigens diese Aussage.

Ich sag's auch dir gerne nochmal.
Ich sauge mir keine Energie, weder von mir selbst (was für ein irrsinniger Ausdruck), noch von anderen.

> Energiesauger erkennt manz.B. daran wenn man im Gespräch mit einer Person ständig gähnen muß Waldfee. Auch wenn Du nach dem Talk müde und ausgelaugt bist, vielleicht auch noch Kopfschmerzen hast.

Genau *lach*
Und auch keinesfalls deswegen gähnen muss, weil man nach Mitternacht noch nicht müde ist, oder @Kopfschmerzen zu lange vor dem Rechner gesessen hat.
Du hältst mich vielleicht für einen Energiesauger, Faun, aber ich halte dich zur Zeit für unsagbar dumm.
Bevor du irgendein Wissen (irgendeine Theorie) annimmst, solltest du sie erstmal prüfen.
Stattdessen drehst du dir die Wahrheit so zusammen, wie du sie gerne hättest.
Pseudoesoterisch ... wenn du mich fragst, blauäugig, und unsagbar dumm.
Aber dein Recht, so zu denken, also nimm mir meinen Beitrag an dich nicht übel, denn auch ich empfinde es als mein Recht, dir das zu sagen, was ich denke.

Schon ok, ich hab's nicht böse gemeint.
Aber du wirst verstehen, dass ich diese ganzen Unterstellungen satt habe.
Noch dazu sind sie bislang unbegründet, selbst wenn, unhaltbar und (grenz)wissenschaftlich gesehen absoluter Nonsens.
Kopfschmerzen können auch entstehen, wenn man sich zu sehr anstrengt.
Genau, sich selbst zu sehr anstrengt.
Hat nix mit anderen zu tun. Liegt an dir, ist deine Entscheidung.
Aber hey, an dem Punkt stand ich auch mal, deswegen verstehe ich es ;-)

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: