logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: ok (mit Text) ;-)
Lingam * schrieb am 30. Oktober 2009 um 20:18 Uhr (1646x gelesen):

Und was ist dann deine Meinung dazu?
Wolltest du jemanden angreifen, oder geschah' dein Kommentar aus reiner Selbstlosigkeit?

Ehm, gerne möchte ich dir noch folgendes mit auf den Weg geben.
Ich habe hier niemandem Energie abgezogen, und auch niemand sonst hat es getan.
Wenn du doch dieser Meinung bist, dann erwarte ich eine Begründung.
Falls du deine Unterstellung jedoch nicht begründen kannst, zumindest eine Entschuldigung.
Ich fühle mich nämlich als Diskussionsteilnehmer des von dir angesprochenen Threads involviert.
Das wirst du bestimmt verstehen, da es ja von dir beabsichtigt war, diese anzusprechen.

Ansonsten beantrage ich, dass dein Kommentar wegen unhaltbarer Unterstellung gelöscht wird.

Immer noch lustig?

Grüße
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.10.2009 20:25

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: