logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: lustig - kein Grund zur Belustigung
Lingam * schrieb am 1. November 2009 um 14:11 Uhr (1605x gelesen):

> Es hat mich nicht in dieser Form belustigt Helena. Ich habe mir weder auf die Schenkel geklopft noch laut gelacht.
> Als ich die Threats gelesen hatte, kam es für mich so an, als ob es hier nicht um das Thema an sich geht sondern darum Recht zu haben.
>
> Das war mein Empfinden. Ich kann meine Meinung darüber kundtun. Und es ist für mich einfach lächerlich über Energien zu schreiben und Energievampire wenn ich meine Energie dazu aufwende solche Threads zu führen.

So, und warum behauptest du, die Diskussionsteilnehmer würden sie sich dann gegenseitig abziehen?
Im gleichen Kontext mit lustig?
Dann hat dich wohl deine Annahme, dass sich andere gegenseitig Energien abziehen so belustigt?
Ziemlich unverschämt.
Auch deine Ausrede, dass du es deswegen lustig fandest, weil du dachtest, es geht um's Recht haben.
Schließlich schriebst du ausdrücklich:
lustig
Es geht um Energievampire....
Und was passiert, ihr zieht Euch so richtig schön Energien voneinander ab ^^
Soviel zum Thema......

Ich darf dir mitteilen "^^" bedeutetet so viel wie *grins*.
Soviel dazu.

> Bis zu einem gewissen Grad ist die Dikussion ja auch interessant, da gebe ich Dir Recht.

Entscheide selbst, was du tust.
Ich bin überzeugt davon, dass an alle angesprochenen Diskussionsteilnehmern ne dicke Entschuldigung fällig ist.

Na dann
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 1.11.2009 14:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: