logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: lustig - kein Grund zur Belustigung
Absinthe * schrieb am 1. November 2009 um 13:58 Uhr (1644x gelesen):

Es hat mich nicht in dieser Form belustigt Helena. Ich habe mir weder auf die Schenkel geklopft noch laut gelacht.
Als ich die Threats gelesen hatte, kam es für mich so an, als ob es hier nicht um das Thema an sich geht sondern darum Recht zu haben.

Das war mein Empfinden. Ich kann meine Meinung darüber kundtun. Und es ist für mich einfach lächerlich über Energien zu schreiben und Energievampire wenn ich meine Energie dazu aufwende solche Threads zu führen.

Bis zu einem gewissen Grad ist die Dikussion ja auch interessant, da gebe ich Dir Recht.

gruss Lucy
-----------------------------------------------------------

Mod: hallo Absinth, ich möchte Dich bitten, nicht an jedem Deiner Beiträge für Deine Seit zu werben. Wir ahben ein schwarzers Brett wo Du dies tun kansst, und Deine Seite vorstelle kannst.L.G.resi


---
Beitrag zuletzt geändert: resi (Forumsmoderation) am 1.11.2009 14:23
---
Beitrag zuletzt geändert: resi (Forumsmoderation) am 1.11.2009 14:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: