logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Alleinsein
Anemone * schrieb am 1. Dezember 2009 um 21:02 Uhr (1505x gelesen):

hallo totes kind,

es gibt auch falsche entscheidungen und das ist in meinen augen eine von anfang an gewesen.
deine bekannte ist nicht nur mutter und witwe sie ist auch frau und braucht einen partner an ihrer seite der sie unterstützt und das nicht nur mal zwischendurch wenn die"kleinen" schlafen . kinder können nie ein partnerersatz sein, das dürften selbst ihre halbwüchsigen verstehen.
ich denke, das sie recht bald mit ihren kindern ein offenes gespräch führen muss. dafür gibt es kein richtiges alter, aber wenn man aufrichtig und ehrlich ist dürfte das, selbst nach evtl. befürchtete anfänglichen teenietrotzphasen klappen.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: