logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Alleinsein
Anemone * schrieb am 2. Dezember 2009 um 19:20 Uhr (1514x gelesen):

hi totes kind,

na ja, ich weiss auch wie schwer es ist in extremsituationen wichtige entscheidungen zu treffen ... es wird für deine bekannte schon alles sehr schwer gewesen sein und ich wünsche ihr alles gute ,den mut und die kraft weiter nach vorne zu schauen. wie sagt man so schön ...das leben geht weiter und sie hat auch ein anrecht darauf glücklich zu sein.
kinder sind ausserdem sehr feinfühlig, wer weiss, vielleicht ahnen sie schon was oder hegen den wunsch das die beide sich finden....ich sehe es wie du, er ist kein eindringling, er ist ein freund und kann daher eine wunderbare bereicherung für alle sein ....wer weiß, vielleicht hat ihr vater diese begegnung zwischen seiner frau und ihrem freund so arangiert ...
alles liebe,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: