logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Alleinsein
Absinthe * schrieb am 2. Dezember 2009 um 17:27 Uhr (1447x gelesen):

Ich glaube, dass jede Mutter bzw. jeder Vater am besten weiss, was für sein Kind gut und was schlecht ist.

Wenn ein Kind seinen Vater bzw. die Mutter verliert und 1/2 oder 1 Jahr später wird dem Kind ein neuer Partner vorgestellt, dann löst das m.E. nach bzw. meiner eigenen Erfahrung nach etwas in dem Kind aus.


Aus eigener Erfahrung: Der neue Partner wird abgelehnt.Das geschieht aus ganz vielen Gründen und kann sogar zu psychischen Störungen etc. führen. Wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen.

Das sich die Frau alleine fühlt kann sehr viele Ursachen haben, die kann sie auch nur für sich selbst herausfinden.

Der Mann sollte einfach da sein und unterstützen wo er kann und möchte. Liebe fordert nicht, Liebe gibt.
Liebe ist nicht laut, Liebe ist leise!

Ich persönlich würde meinen 3 Kindern niemals zumuten, einen neuen Partner zu akzeptieren.
Da ich selbst vor etwas über einem Jahr diese Erfahrung gemacht habe, weiss ich wovon ich spreche.
Nach 1 Jahr ist es bei meinen Kindern z.B. so, dass sie gerade erst einmal damit anfangen zu verarbeiten.

Bei mir würden die Kinder an erster Stelle stehen und nicht das Ego oder der Partner.

Wie alt sind Deine Freunde?
Sicher noch nicht zu alt um auch noch in "xy" Jahren ihre Beziehung zu leben, ohne dass eine Kinderseele noch mehr zerbricht.

Ich sehe das auch nicht wie Annemone als Lüge an sondern: Die Mutter schützt die Kinder vor weiteren Verletzungen - schliesslich sind die ausreichend vorhanden, und es bilden sich gerade erst einmal Narben.

Das ist meine Meinung dazu!

gruss Lucy






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: