logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Alleinsein
totes kind * schrieb am 5. Dezember 2009 um 0:10 Uhr (1631x gelesen):

hallo Absinthe,
auch Dir erst mal ganz lieben Dank für deine Antwort.
Also mal vorab die Antwort auf Deine Frage mit dem Alter, die beiden sind Mitte vierzig, und haben auch noch eine hoffentlich lange Zeit vor sich. Daran wird es sicherlich nicht scheitern.
Mir gings in erster Linie darum, dass sie sich sehr oft alleine fühlt. Und darauf die entsprechende Hilfestellung zu finden. Aus eigener Erfahrung, so wie Du, kann ich da nicht sprechen. Wenn sie der Meinung ist, ihre Kinder dadurch vor weiteren Verletzungen zu schützen, sie muss es ja wissen, denn sie kennt ihre Kinder, dann ist das mit Sicherheit auch der richtige Weg, so wie sie ihn gewählt hat.
Sie wird dafür ihre Gründe haben, die der Partner ja auch in dieser Form akzeptiert und ihr auch alle Zeit lässt. Daran wird die Beziehung auch nicht scheitern.
Du sprichst von den Ursachen des Alleinseins, die die Frau selbst herausfinden muss.
Also muss da ja was fehlen.
Vielleicht fehlt was in der Beziehung was sie vermisst!
Werde ich mal als Denkanstoss so weitergeben.

Gruss



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: