logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Höhenangst - Klopftechnik?
wally * schrieb am 3. Juli 2010 um 20:54 Uhr (1547x gelesen):

Hi,

MUSST du wirklich unbedingt alle deine Ängste bekämpfen oder auflösen? Wenn ja - warum??

Es gibt z.B. "EFT" Klopftechnik.
Da hatte ich mal bei Youtube ein Video über EFT bezüglich Flugangst gesehen. Und zwar was das Video mit Whoopie Goldberg! (Ängste sind Ängste, es gibt Tausende)

Und einmal sah ich, ein Video über EFT, wie erfolgreich übersteigerte Zahnarztbesuch-Angst weggeklopft wurde. Wirst du sicher im Intnernet finden, die Infos.

Ich habe auch sehr große Angst vor Springen von 1 oder 3 Meter Sprungbrett im Schwimmbad und auch Beckenrand. (und noch hunderte andere Ängste und Höhenängste)
Aber:
na und...? WEN störts? MICH NICHT! Ich MUSS ja nicht unbedingt vom Sprungbrett springen oder Beckenrand oder vom 2. Stock herunterschauen, muss ich ja nicht! Keiner kann mich dazu zwingen und tut auch keiner. Mich stört das also nicht im Geringsten. MUSS ich alle Ängst auflösen? Nöö - manche können ruhig bleiben, solange sie mich nicht groß beeinträchtigen!

Mein großes Angstproblem ist: Lampenfieber :( und Redeangst vor mehreren Menschen (genau wie bei Moses damals) - WEIL ich das ja brauche bzw. machen muß im Leben. (Hat mit einer Berufung zu tun) Ich muß also meine Schwächen stärken, statt meine Stärken aufzubauen, das ist extrem konträr.
Und werde es demnächst angehen (müssen). Habe diesbezüglich auch schon alle möglichen Halskrankheiten bekommen (s. Halschakra) Da muß ich durch, auch wenn ich momentan noch nicht weiß, wie :(

Aber ansonsten: stören mich die hundert anderen Ängste von mir nicht. Warum auch.
Ist eben BEI MIR so.

Schau mal unter EFT, da gibts gute Internetseiten, Videos un d Bücher, EFT hat ja schon vielen geholfen.

lg Wally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: