logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Höhenangst - Klopftechnik?
Chord * schrieb am 4. Juli 2010 um 19:37 Uhr (1542x gelesen):

Hallo wally und Marcus,

vielen Dank für eure Antworten - ich werd (spätestens kommendes Wochenende) noch drauf eingehen, entweder hier oder per PN an euch, vorerst nur soviel, ich bin eher der Typ, der gemütlich samt seinen Ängsten lebt - nun gut, nicht mit allen, aber mit denen der Sorte, zu denen auch Höhenangst gehört, auch die Höhenangst ist mir bisher nicht allzusehr im Weg gestanden, nun hat sich aber ne Situation ergeben, wo die mir einen schon längere Zeit eingeschlagenen Weg beinahe versperrt hätte (außerdem wusste ich auch gar nicht, dass ich sie doch in ner ganz ordentlichen Ausprägung hab, weil ich den Situationen bisher ja sehr erfogreich aus dem Weg gehen konnte) - sprich, der Wunsch, sie zu besiegen, ist nicht so wirklich ganz aus mir heraus gekommen. Mehr dazu schreib ich euch bei PN, weil mir das Ganze sonst zu privat wird.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: