logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Höhenangst - Klopftechnik?
Marcus * schrieb am 3. Juli 2010 um 23:08 Uhr (1547x gelesen):

Von einer klopftechnik habe ich zwar erst durch wally erfahren aber in richtung Ängste stehst immer an ertser stelle du selbst. Es sind nicht immer die Techniken die helfen sondern der Glaube. Höhenangst kenne ich selber nicht, schon allein einer meiner hobbys ist freeklymbing ( ich hoffe das das so richtig geschrieben ist )

Das heist halt an wänden von bergen und anderen schönen stellen ohne seil zu passieren und in solchen momenten des tuhens darf einen keine angst befallen.

Dennoch kann ich Tipps geben weil meine Mutter sehr starke höhen Angst hatte und sie hat es damit gelöst die Sache langsam anzugehen und nicht auf schock wie du es immer versucht hast ( Schock Therapie ist nicht immer wirksam ) sondern uch erst nit flachen Bergen ( also wo man flach hochkommt und dennoch einen weiten ausblick bekommt angefangen. Und dann nach und nach mit hoch und wieder runter klättern gemacht so das alles schön langsam und mit geduld ging. Damit hat sie gelernt wie man diese Angst kontrolliert.

Ausserdem bin ich der gleichen meinung wie Wally man sollte angst nicht besiegen sondern ehr kontrolieren lernen und auch damit Leben und das so das dir niemand rein reden kann oder verunsichern. Denn denk immer daran du bist so wie su bist sich auf einen zum anderen Tag zu verändern kann dafür sorgen das man sich unwohl fühlt in seiner Haut ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: