logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das innere kind...
mrs.brown * schrieb am 16. Dezember 2010 um 4:18 Uhr (1655x gelesen):

hallo...

seit vielen jahren bin ich auf der suche nach hilfe.
ich versuche seit sehr langer zeit mein seelenleben in den griff zu bekommen. ich war drei mal stationär in einer klinik jeweils für ca. drei monate, habe mich mit medikamenten therapieren lassen und bekomme noch ambulante hilfe. man hat mir zwei diagnosen verpasst. einm al eine emotionale-instabile- persönlichkeitsstörung und ads. wobei ich eher an einer posttraumatischer belastungsstörung glaube. jedenfalls denke ich, dass meine seele während meiner kindheit zu bruch gegangen ist und ich seither massive probleme habe vertrauen aufzubauen und somit auch zu lieben. jede beziehung geht in die brüche weil ich plötzlich nichts mehr empfinden kann sobald sich die beziehung anfängt zu festigen. für mich ists wie eine art fluch und ich habe bereits aufgegeben daran zu glauben, dass ich jemals gesund werde. ich weiß, dass es was damit zu tun hat was ich als kind erlebt habe und mein inneres kind immer noch trauert. ich weiß nur nicht wie ich ihm (bzw. mir) noch helfen kann. ich habe so ziemlich alles versucht und das ganze geht seit 17 jahren, dass ich aktiv angefangen habe an mir zu arbeiten.. ja das ganze hat sicherlich auch was gebracht aber beziehungen kann ich immer noch nicht dauerhaft halten weil ich irgendwann die flucht ergreife.. ob ich will oder nicht:(

habt ihr vielleicht eine noch eine idee was ich tun könnte um die knoten zu lösen?

ganz lieber gruß,
mrs.brown


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: