logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: das innere kind...
mrs.brown * schrieb am 18. Dezember 2010 um 4:23 Uhr (1273x gelesen):

hallo Cosma Leah..

danke dir für deine antwort.
ich musste auch ein wenig schlucken weil ich mir vorstellen kann wie schwer das sein muss wenn grade ein mensch den man über alles liebt so ein flahback auslöst. aber schön dass du da all deine power hineingelegt hast um das zu bearbeiten:)

bei mir ists so, dass ich ung. weiß woran es liegt. ich hatte kaum halt in meiner familie. so ziemlich alle haben gegeneinander gekämpft. meine schwester wurde laut und aufsässig hats raus gelassen.. nur ich wurde immer stummer, ein beobabchter. ich habe schon immer behauptet ich wäre kein normales kleinkind gewesen. meine mutter bezeichnete mich auch als angepasst, schüchtern und still. ich habe das meiste wie im film aus der beobachter position erlebt. aufgenommen und versucht zu verarbeiten. ich habe noch viele dinge im kopf aus zeiten da war ich nicht älter als drei und habe unheimlich viel mist aufgenommen. im prinzip kenne ich den grund meiner ängste.. ich weiß nur nicht wie ich sie auflösen kann. sobald ich anfange tiefer zu gehen werd ich ohne dass ichs will zum stein. plötzlich will ich alleine sein. dann gehts mir erst wieder gut wenn ichs dann bin.. bis ich feststelle, dass ich einsam bin:(

glg.
mrs.brown

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: