logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: das innere kind...
Cosma_Leah * schrieb am 26. Dezember 2010 um 1:53 Uhr (1449x gelesen):

Huhu Mrs Brown

Ja, das ist der Punkt, auch bei mir, auch heute noch. Doch stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass es auch Menschen gibt, die nicht vereinnahmen, sondern geben. Dann fühlt man sich durch den Kontakt nicht aufgerieben und geschwächt, sondern gestärkt und runder. Solche Menschen bringen den nötigen Respekt für die Eigenwürde und Eigenständigkeit des anderen auf und dringen nicht so indiskret in das Leben des anderen ein. Meistens mögen sie selbst auch diese Vereinnahmung nicht.

Aber eben. Wenn man jemanden kennenlernt, besteht immer das Risiko einer Vereinnahmung. Man muss dann eben schon ziemlich kalkuliert überlegen, ob einem ein solcher Mensch guttut oder an einem zehrt und es dann einfach nur so weit zulassen, wie es etwas Positives bringt. Das Geben sollte immer gegenseitig sein.

Ich erinnere mich auch noch an alles aus meiner Kindheit.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 26.12.2010 1:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: