logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: das innere kind...
mrs.brown * schrieb am 25. Dezember 2010 um 4:13 Uhr (1327x gelesen):

doch.. oft hilft es sowas zu lesen wenn ich merke, dass ich den blick verliere für das was gut ist. aber so schlimm ist es glücklicherweise nicht mehr. ich habe bereits viel über mich erfahren und gelernt. ich bin wesentlich stärker geworden seit ca. zwei jahren. ich gebe die hoffnung nicht auf weil ich auch endlich merke, dass es voran geht und heller wird. uns weißt du was? ich hatte eine superliebe therapeutin die mir dabei geholfen hat wenigstens wieder für mich selbst am leben teil zu nehmen. vorher habe ich nur noch für meinen kleinen gelebt. mittlerweile reite ich wieder nach etlichen jahren und arbeite auf einem bauernhof und pflege die tiere.. all das hat mir sehr geholfen. überhaupt der umgang mit tieren wirkt heilend auf mich, es gibt mir eine menge energie zurück.

der knackpunkt liegt da, dass ich verrückt spiele wenn ich versuche eine beziehung einzugehen. da kann ich mir noch so gut zureden.. ich habe da scheinbar ein riesen defizit. eine blockade.. ach was auch immer. ich bin schon so weit, dass ich denke, dass es scheinbar so sein soll. dass ich eben so'n alleinemensch bin.. wer weiß?

grüßle,
mrs-brown

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: