logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: das innere kind...
mrs.brown * schrieb am 25. Dezember 2010 um 4:26 Uhr (1343x gelesen):

habe ein wenig gebraucht zum antworten. als ich deine antwort gelesen hatte wollte ich sofort darauf reagieren, konnte aber irgendwie nicht. was du beschreibst könnte ich auch fast so geschrieben haben. schon sehr ähnliche dinge..

dabei ist mir ein licht aufgegangen als ich bei dir gelesen habe ,,ich will nicht mehr vereinnahmt werden''! ich glaube genau das könnte ein wichtiger punkt sein warum mir beziehungen so schwer fallen. schnell bekomme ich das gefühl, dass man an mir zerrt und zuviel aufeinmal will, erwartet und schon schlage ich in die flucht. wenn mein gegenüber zu wenig gibt leide ich meist still und ziehe mich zurück.. oder es ist einfach die pure angst und ich kann nicht mal erklären warum und es schnürt mir die luft ab.

ganz lieber weihnachtsgruß,
mrs-brown

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: