logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das innere kind...
iwseni * schrieb am 19. Januar 2011 um 16:14 Uhr (1355x gelesen):

Deine Geschichte hat mein Intresse geweckt,da ich seid den Tot meiner mutter und wegen meiner kindheit in späteren jahren in ein tiefes schwarzes loch gefallen bin.und ich mir selbst immer wieder alleine helfen muß was verdammt schwer ist.Depriss angstzustände schwindel es ist kaum auzuhalten.pillen u.s.w.helfen nicht wirklich.bin auch neu hier keiner hört mir so richtig zu,was mich traurig macht.ich versuche immer wieder aufzustehen was manchmal nicht so richtig klappt.bete viel und glaube sehr an den lieben gott,und mutter hat mir von oben schon oft geholfen,was mich freud und mir kraft schenkt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: