logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
MS-Heilungsexperiment
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 23. März 2011 um 23:16 Uhr (2123x gelesen):

Moin Moin zusammen,

mich hat ein "Heiler" angesprochen, der seinen eigenen Aussagen nach durch seine Arbeit am ehesten dem Leiden von MS-Patienten Linderung verschaffen kann.

Ich habe ihn persönlich kennengelernt und habe meinem persönlichen Empfinden nach einen ehrlichen Wunsch seine Gabe weiterzugeben erlebt.

Seine bisherigen Kontakte mit auf dem Gebiet arbeitenden Medizinern sind ablehnend und wenig konstruktiv gewesen.

Aus dem Kontakt ist nun folgende Idee/Angebot entstanden:

Wir suchen zehn MS-Patienten mit einer gut dokumentierten Anamnese (Diagnose und Krankheitsgeschichte). Wir suchen den Kontakt zu deren Ärzten und den Aussichten bzw. die Möglichkeiten auf Heilung/Verbesserung der Situation.

Dieser Heiler (ich werde ihn bitten hier um Forum namentlich Stellung zu nehmen) behandelt diese Patienten somit unter guter Beobachtung wir dokumentieren den weiteren Verlauf.

Meine Interessen wären dabei vorher genügend Projektbeobachter ins Boot zu holen, damit die Ergebnisse danach nicht durch einen blöden Flüchtigkeitsfehler angefochten werden können. Vielleicht sogar von vornherein Skeptiker mit an den Tisch holen.

Wir machen eine Webseite bei Paranormal zum Heilprozess - ich möchte das Wort Experiment meiden und suche da noch ein besseres Wort. Die Geschichte der MS-Patienten wird ohne personenbezogene Daten aber mit allen medizinisch wichtigen Details veröffentlicht und ab dem Verlauf wöchentlich dokumentiert.
So ungefähr und ganz grob stelle ich mir das vor.

Nun möchte ich gerne von den hier anwesenden und zu solchen Themen viel erfahreneren Postern gerne Hilfe und Kommentare zum Thema bekommen, damit diese Idee vielleicht von vornherein mit einem guten Fundament beginnen kann.

Was sagt ihr?

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: