logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: MS-Heilungsexperiment
noha * schrieb am 2. Mai 2011 um 21:11 Uhr (1485x gelesen):

Liebe Leser,

ich möchte euch gerne einen Einblick in meine Tätigkeit geben. Liebe heilt Wunden, Liebe heilt Krankheiten, Liebe ist die stärkste Energie. Mit der Arbeit mit mir löst ihr eure alten Erlebnisse auf, die im Körper gespeichert sind. Dadurch werden Geist und Seele befreit und entlastet.

Das hat zur Folge, dass euer Körper sich entspannt und erholt. Die vorhandenen Selbstheilungskräfte eines Jeden sind ausreichend, um Heilung erfahren zu können. Wenn uns klar ist, dass bei fast allen Krankheiten ein Ereignis oder Erlebnis dahinter steht, man das loslässt und auch in Liebe loslassen kann, ist alles ganz einfach.

Zu einer wissenschaftlichen, schulmedizinischen Prüfung bin ich bereit. Ich habe 6 Jahre Erfahrung beim Auffinden und Auflösen der Lebensthemen.

Ich möchte mich weder als Heiler oder Geistheiler bezeichnen und gebe in keinem Fall ein Heilversprechen ab. Prognose und Diagnostik gehören zur Schulmedizin. Ich halte mich in jedem Fall an die gesetzlichen Vorschriften.

Ich verfüge über mehrjährige erfolgreiche Erfahrung mit MS-Patienten in denen es mir gelungen ist, die Patienten zu entspannen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: