logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bedenkenträger
naurmel * schrieb am 25. März 2011 um 9:32 Uhr (1634x gelesen):

Lass Dich auf keinen Fall einschüchtern oder entmutigen. Bisher hat es große Umbrüche nur durch Überwindung der Konventionen gegeben.

Wenn Du einen großen Wunsch in Dir spürst, dann scheiß auf die Bedenkenträger (wie mich) und geh die Sache sofort an.

Steht die Unternehmung unter einem guten Stern, wird sich die Entwicklung sofort positiv zeigen. Immerhin möchtest Du kranken Menschen helfen. Das ist etwas Gutes. Und so lange ihr ganz offen und kritisch mit dem Unternehmen umgeht, kann sich auch niemand betrogen fühlen, wenn seine Sehnsüchte nicht erfüllt werden.

Wir sollten unsere Träume leben und nicht unser Leben träumen. Ich wünsche euch viel Erfolg!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 25.3.2011 9:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: