logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[7]: Heilung
Pucci * schrieb am 11. Februar 2012 um 23:25 Uhr (3709x gelesen):

Die Mehrzahl Deiner Links und Videoverweise ist eindeutig esoterischen Ursprungs, bzw. handelt es sich dabei um Verschwörungstheorien. Mag ja sein, dass einige der "elitäteren Artikel" Deine Thesen zu stützen scheinen. Aber meiner Meinung nach suchst Du Dir auch dort nur das raus was zu passen scheint und was Du gerne so lesen möchtest. Mit anderen Worten: Wenn Du dann so einen Artikel liest verstehst Du ihn definitiv falsch.

Bestes Beispiel ist da der eine philosophische Artikel den Du rausgesucht hast von diesem Transzendalisten. Ich kann Dir versichern: Wenn irgendein Philosoph von der "Realität" - also DER Realität - spricht, dann redet er NICHT von einer "Anderswelt" oder einem "Jenseits", sondern bewegt sich klar auch weiterhin in der Welt in der wir jetzt sind.

zurück


Diskussionsverlauf: