logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: An Kai
Elokin schrieb am 29. November 2001 um 14:36 Uhr (332x gelesen):

Hallo Kai,

eigentlich wollte ich mich garnicht einmischen, aber vorhin lief im Radio ein Lied welches dazu passt " Du hast keine Liebe in Dir". Da ist dann ein 4 Seiten Brief daraus geworden, sodaß ich mich doch gezwungen sah ihn etwas zu kürzen.
Erstmal: Du tust mir wirklich, ehrlich leid *lieb gemeint*
Aber versuch doch bitte loszulassen, ich verstehe Dich wenn Du sagst"sinngemäß" wozu Magie, wenn man sie nicht anwenden soll?
Das Dir hier fast jeder abrät, hat sicher den Grund, das hier so ziemlich alle eine sogenannte weiße Gesinnung haben.
Natürlich gibt es für alles magische Wege um alles durchzusetzen was man will, aber nicht jeder will diese Wege gehen.
Denn alles hat Konsequenzen! In der Natur genauso wie in der Magie.
Du sprichst davon Dein Ritual nicht nur monatlich sondern wöchentlich zu erneuern! Wie willst Du die Beziehung dann noch genießen? Du mußt ihn ja immer beäugen ob die Wirkung noch anhält! Und wenn sie nachläßt? Kommt dann die tägliche Dosis? Und dann? 3x täglich wie Medizin?
Wo ist der Punkt das Du ihn ziehen läßt? Wann wird er erlößt?
Irgentwann hast Du vor lauter zaubern gar keine Zeit mehr für Eure Beziehung.

Leb doch erstmal!!!

Sicher Trennungen tun weh, aber Du schreibst "Er liebt Dich und Du liebst Ihn" Aber Liebe braucht Freiheit und keine Ketten.

Hoffentlich kommst Du zur Besinnung, Du sagst bis Samstag reicht die Kontrolle, vielleicht reicht sie doch länger?
Sonst versuchst Du eine Beziehung die auf Lügen, Betrug und Gewalt beruht.
Was Du versuchst, ist aus einem Menschen, den Du angeblich liebst, einen Zombie zu machen und das solltest Du wissen: Liebe kommt aus dem Herz und dem Hirn.
Beides haben Zombies nicht! Mit Deinem Zauber nimmst Du ihm das alles!

Und was ist mit Deinem Herz? Irgentwann zerfressen von Eifersucht, Mißgunst und Sorge sowie Ruhelos weil Du immer auf Anzeichen des nachlassenden Zaubers achtest.

Du hast doch auch geschrieben das er "Bi" ist, dann laß ihn das doch auch ausleben. Er ist halt zweiseitig und mit Deinem Zauber würdest Du ihn auf Schwul umpolen.
Damit veränderst Du völlig sein Gefühlsleben, bist Du sicher das er dann noch auf Dich steht?

Na ja ich hoffe doch das Du Klug genug und Lieb genug bist, dem Menschen den Du liebst so etwas nicht anzutun.

Besinne Dich nicht auf Deine "Kräfte" besinne Dich auf Dein Herz!

Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: