Re: An Kai
Kai schrieb am 29. November 2001 um 17:00 Uhr (364x gelesen):
> Lieber Kai,
> warum weisst du eigentlich, dass dieser Mensch dir zugewiesen wurde? Wie hast du das erkannt?
> Jule
Das erkenne ich an verschiedenen Gründen. Ersteinmal durch mich selbst. Ich weiss nicht woher und wieso, aber ich spüre das er der Mensch ist mit dem ich mein weiteres Leben verbringen will und soll. Das ist auch jetzt, wo Schluss ist, noch so. Ich soll kämpfen... um ihn und für uns, das merke ich halt daran das ich voller Elan bin und nicht aufgeben kann. Er ist teilweise wirklich ein Arschloch in letzter Zeit mir gegenüber, natürlich gibt es dann auch Streit und das nicht zu knapp. Aber niemals kommt er auf die Idee zu sagen von wegen lass mich endlich in Ruhe, rumgeschrien hast du 4 Jahre lang und das muss ich mir jetzt nicht mehr anhören. Im Gegenteil: Wenn ich ihm sage mir die Alte zu schnappen wenn sie ihm was böses will (was sie definitiv tut!) bekomme ich nichts zu hören. Keinerlei Widerspruch (es sei denn ich übertreibe ordentlich). Es passiert nichts... bestärkt fühle ich mich in meiner Meinung deshalb, weil er nach 4 Wochen immer noch nicht ihren Nachnamen weiss ;)))... das ist schon seltsam und stärkt meine These das er eigentlich nicht richtig Interesse an ihr hat...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Kai ~ Jule - 29.11.2001 10:45 (10)
- Re: An Kai ~ Kai - 29.11.2001 17:00
- Re: An Kai ~ Elokin - 29.11.2001 14:36