(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Re: An Kai
Elokin schrieb am 1. Dezember 2001 um 0:02 Uhr (362x gelesen):
> > *Du solltest erstmal was schönes für Dich selber tun, *Belohne Dich selbst, sammle Kraft und Liebe, dann kanst Du *auch wieder positive Kraft und Liebe geben.
> Kraft ist da, Liebe sowieso. Ob positiv oder negativ, kann ich aber im Moment nicht sagen. Einerseits verärgerung, andererseits wiederum verständniss für ihn und seine Situation. Das ist ein kommen und gehen und wird sich so schnell nicht ändern!
> Gruss
> Kai
Was soll ich nur mit Dir machen? *g*
Ich habe das Gefühl das das hier alles ein wenig viel für Dich war, soviele Tipps und Hilfsangebot und Du bockst doch immer noch ein wenig. Schlaf drüber
Ich wünsche Dir trotz allem alles Liebe und die Kraft das so wie Du willst durchzustehen. Ich hoffe Du bekommst das was Du möchtest ohne Schaden zu nehmen und ohne Schaden zu geben. Mein Mitgefühl kannst Du Dir sicher sein, ebenso an Deinen Freund. Ich sehe ein das ich Dir hier keine Hilfe sein kann, weil Du keine Hilfe willst.
Du (das Unterstelle ich einfachmal) willst von uns die Zusage das wir es ok finden, leider kann ich Dir meine Bestätigung nicht geben. Vielleicht brauchst Du das wirklich nicht.
Arme Seele ich wünsche Dir wirklich alles gute
Elokin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Kai ~ Jule - 29.11.2001 10:45 (10)