logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
108 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: An Kai
Elokin schrieb am 30. November 2001 um 9:34 Uhr (342x gelesen):

> > Hallo Kai,

> > eigentlich wollte ich mich garnicht einmischen, aber vorhin lief im Radio ein Lied welches dazu passt " Du hast keine Liebe in Dir". Da ist dann ein 4 Seiten Brief daraus geworden, sodaß ich mich doch gezwungen sah ihn etwas zu kürzen.

> Misch dich ruhig ein. Ich bin für alles dankbar.

> > Erstmal: Du tust mir wirklich, ehrlich leid *lieb gemeint*

> Danke.

> > Aber versuch doch bitte loszulassen, ich verstehe Dich wenn Du sagst"sinngemäß" wozu Magie, wenn man sie nicht anwenden soll?
> > Das Dir hier fast jeder abrät, hat sicher den Grund, das hier so ziemlich alle eine sogenannte weiße Gesinnung haben.

> Stopp. Ich habe keine schwarze Gesinnung, niemals. Natürlich ist das was ich vorhabe nicht in Ordnung, das weiss ich. Aber ich weiss mir nicht anders zu helfen und kann dieses Mal nicht anders. Es wird aber nichts geben, was irgendwie mit Bösartigkeit zu tun hat!!!

*Hab ich doch auch nicht behauptet das Du eine schwarze *Gesinnung hast

> > Natürlich gibt es für alles magische Wege um alles durchzusetzen was man will, aber nicht jeder will diese Wege gehen.

> Richtig. Und das will auch ich nicht.

> > Denn alles hat Konsequenzen! In der Natur genauso wie in der Magie.
> > Du sprichst davon Dein Ritual nicht nur monatlich sondern wöchentlich zu erneuern!
> Das habe ich ursprünglich in Erwägung gezogen. Mittlerweile denke ich eher das wäre zuviel des guten. Das muss nicht sein, vielleicht kann ich mich irgendwann lösen, jetzt auf jeden Fall noch nicht.

*Klingt doch schon mal gut

> >Wie willst Du die Beziehung dann noch genießen? Du mußt ihn ja immer beäugen ob die Wirkung noch anhält! Und wenn sie nachläßt? Kommt dann die tägliche Dosis? Und dann? 3x täglich wie Medizin?
> > Wo ist der Punkt das Du ihn ziehen läßt? Wann wird er erlößt?
> > Irgentwann hast Du vor lauter zaubern gar keine Zeit mehr für Eure Beziehung.
> Keine Sorge ;))) Die Zeit habe ich immer!
> > Leb doch erstmal!!!
> Bin dabei. Im Moment würde ich mein Dasein allerdings mehr als Dahinwegetieren betrachten. Obwohl Hoffnung vorhanden ist!

*Klingt aber anders *g*

> > Sicher Trennungen tun weh, aber Du schreibst "Er liebt Dich und Du liebst Ihn" Aber Liebe braucht Freiheit und keine Ketten.
> Sehr richtig. Aber bei manchen muss man nachhelfen, vor allem bei ihm. Wirklich: Schade das du ihn nicht kennst, du würdest (und alle anderen auch) es verstehen!

*Ok er ist halt beeinflußbar, aber verbieg ihn nicht

> > Hoffentlich kommst Du zur Besinnung, Du sagst bis Samstag reicht die Kontrolle, vielleicht reicht sie doch länger?
> Logisch. Aber Samstag passt gut, ich habe nämlich Zeit ;))

Dann laß ihm doch auch Zeit?

> > Sonst versuchst Du eine Beziehung die auf Lügen, Betrug und Gewalt beruht.
> Nein, das auf keinen Fall.

*Doch!

> > Was Du versuchst, ist aus einem Menschen, den Du angeblich liebst, einen Zombie zu machen und das solltest
> Das habe ich woanders schon beschrieben. Genau das will ich natürlich nicht.

*Wollen und machen ist bei Dir aber genau der Knackpunkt

> >Du wissen: Liebe kommt aus dem Herz und dem Hirn.
> > Beides haben Zombies nicht! Mit Deinem Zauber nimmst Du ihm das alles!
> Eben.
> > Und was ist mit Deinem Herz? Irgentwann zerfressen von Eifersucht, Mißgunst und Sorge sowie Ruhelos weil Du immer auf Anzeichen des nachlassenden Zaubers achtest.

> Eifersüchtig war ich immer schon und diese Eigenschaft möchte ich um nichts in der Welt missen. Mißgunst ihm gegenüber verspüre ich nicht, Sorgen mache ich mir natürlich und Ruhe habe ich -jetzt zwar wieder mehr- aber in letzter Zeit auch kaum. Gut erkannt.

*Du mißgönnst ihm aber seine jetzige Beziehung

> > Du hast doch auch geschrieben das er "Bi" ist, dann laß ihn das doch auch ausleben. Er ist halt zweiseitig und mit Deinem Zauber würdest Du ihn auf Schwul umpolen.
> Das sehe ich ebenso. Aber mit diesem "Ausleben" kann und will ich mich nicht anfreunden da ich dadurch verletzt werde. Es tut mir weh wenn ich weiss da ist jemand der ihn anfässt, da kann ich nicht mit umgehen und auch nicht mit Leben! Und schwul werden wird er nicht, davor hat er nämlich viel zu viel Angst und Hemmungen.

> > Damit veränderst Du völlig sein Gefühlsleben, bist Du sicher das er dann noch auf Dich steht?

> Nachdem ich jetzt deine Zeilen gelesen habe bin ich mir nicht mehr ganz so sicher (Mist, ich hätte mal nichts lesen sollen ;))

*Doch das ist doch schön wenn ich Dich wenigstens zum *Nachdenken bringen konnte

> Versteh mich richtig: Ich will ihn nicht komplett verändern, ich will nur ein wenig nachhelfen. Mit einem Zombie kann ich nichts anfangen, das ist doch klar. Er soll seine eigene Meinung haben und auch äußern, das ist kein Problem. Ich gebe nur seinem Verwirrtsein (von wegen "Wo gehöre ich hin?") einen kleinen Anstoss und lasse dann alles auf mich zukommen.
Das Klang bei Dir aber vorher ganz anders
1. er soll zurück kommen
2. Er soll nichts von anderen (Frauen) wollen
3 Du willst ihn als Eigentum,
Aber Du willst Ihm seinen eigenen Willen lassen? Kleiner Wiederspruch Kai

> > Na ja ich hoffe doch das Du Klug genug und Lieb genug bist, dem Menschen den Du liebst so etwas nicht anzutun.

> Im Grunde ja, wirklich. Aber da ich in diesen Dingen auch äußert egoistisch reagiere denke ich da auch viel an mich und ich bin verletzt. Die Konsequenzen daraus zeigen sich am Samstag.

*OK Du wurdest verletzt, jetzt willst Du verletzen (Auge um *Auge... Schatzi so fangen Kriege an, nicht die Liebe

> > Besinne Dich nicht auf Deine "Kräfte" besinne Dich auf Dein Herz!

> Ich habe es doch probiert und es hat doch zweimal geklappt. Aber ich bin müde, eine Beziehung ist für mich nicht so wie für die meisten. Bei mir gibt es keinen Alltag, niemals. Es kommt niemals Ruhe rein, ich bin immer auf Achse und versuche alles um den Alltag zu vermeiden. Das ist anstrengend und kräftezerrend, deshalb kann ich das diesesmal nicht. Vor allem weil es -regulär- jetzt auf einen längeren Trennungszeitraum hinauslaufen würde. Das schaffe ich nicht.
*Du solltest erstmal was schönes für Dich selber tun, *Belohne Dich selbst, sammle Kraft und Liebe, dann kanst Du *auch wieder positive Kraft und Liebe geben.
*Gruß
*Elokin

> Gruss und Dank

> Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: