logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Kai
Kai schrieb am 29. November 2001 um 18:24 Uhr (336x gelesen):

> > > Lieber Kai,

> > > das sind aber alles innere Zeichen. Gibt es Zeichen von aussen?

> > > Jule

> > Hi Jule,

> > was meinst du mit Zeichen von außen? Woran soll man das sonst merken wenn nicht durch die einem entgegengebrachte Zuneigung? Sowas spürt man doch!?

> > Gruss

> Uebereinstimmungen, "Zufälle", Begegnungen, Visionen...

Damit kann ich dienen. Er hatte an dem Tag an dem er Schluss gemacht hat (6. November) intensiv an mich gedacht. Das habe ich gemerkt und mich gewundert warum meine Gefühle heute so intensiv sind. Ich wusste, bis Abends, von nichts und habe ihn dann darauf angesprochen und dann kam -blöderweise- der Grund heraus warum er intensiv über mich nachgedacht hat. Das habe ich gespürt, konnte es aber natürlich nicht zuordnen, bin ja kein Hellseher oder sowas. Sowas gab es früher auch schon, dann allerdings hatte ich keinen Grund darüber zu sprechen weil ich das normal finde. Er spürt es wohl nicht und kommt erst darauf wenn ich ihn darauf anspreche. Am Anfang war das alles noch etwas anders, kann mich da aber wenig dran erinnern weil das schon solange her ist.
Von Begegnungen kann ich eher wenige berichten. Ich habe ihn gesehen und bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Bei ihm hat es sich erst entwickelt.
Visionen hatte ich keinerlei, ich träume ab und an von ihm, er jedoch nicht von mir, was aber nichts heißt, weil er niemals! träumt. Er träumt von nichts und niemanden!

Gruss Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: