logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
83 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Der Glaube (an alle Hexe(r)!!)
Omingbrain schrieb am 29. November 2001 um 21:23 Uhr (571x gelesen):

Hallo Eclipse!

Dass die Kirche, alles übernatürliche als Teufelswerk abstempelt, war sicher nicht im Gottes Sinn. Denn allein Jesus beweist, dass es übernatürliche Kräfte gibt! Das Christentum ist stark von den Menschen geprägt, und daher hat das Christentum auch menschliche Fehler begangen. Wie eben die Hexenverfolgung, verteufelung aller übernatürlichen Kräfte, usw. usf.
Ich persönlich halte mich nicht an das Volk Christentum, sondern an den Glauben! Der Glaube an das was das Christentum glaubt, das ist wichtig!! Nicht, was die Christen getan haben, auch nicht wie die Christen sind, sondern allein der Glaube zählt. Und sie glauben nicht nur an Satan, Gott und Jesus, sondern auch an Gottes Gebote, Sünden, Vergebung der Sünden, Jesus uns seine Gründe auf um auf Erden zu kommen, Apokalypse, ...
Ich kenne einen der ist stark gläubig. Er hatte in seinen jungen Jahren, wilde Zeiten, doch er bieb stehts gläubig. Er hatte festen Kontakt zu Gott, und siehe da: Heute ist er durch Gott ein Medium geworden. Er hat heilende Hände, kann Hellsehen, Wahrsagen, einfach ALLES was ein Medium noch so alles kann. Und er hat keine Ahnung von Esoterik! Er hat sich noch nie damit befasst! Und doch hat er diese Fähigkeiten bekommen! Er hat sogar einer Frau einen unheilbaren Krebs allein mit seinen Händen geheilt! Das heißt: Es sind nicht unbedingt trainieren seiner Kräfte notwendig um aussernatürliche Kräfte zu erlangen. Man kann ohne Gott nicht existieren! Dessen sollten wir uns bewusst werden, dass wir alle Kinder von Gott/Göttin sind und dass wir ohne ihn/sie nicht leben können! Deswegen, sollte jedes Ritual, jede Meditation und jede andere paranormale, als auch nicht paranormale Tätigkeit in Richtung Gott, getan werden. Wir sollten nicht nur uns selbst finden, sondern auch und das viel nötiger Gott/Göttin/großer Geist finden, denn erst dann wird Gott uns zu sich nehmen und uns vom Kreislauf der Wiedergeburt befreien. Alle Menschen die immer wieder wiedergeboren werden, die hatten in ihren vorigen Leben dieses Ziel verpasst. Oder Gott hat sie aus einen bestimmten Grund wieder auf Erden geschickt.
Glaube mir wenn man will, dann kann man auch Hexentum mit Christentum kombinieren (ein bisschen davon, und ein bisschen davon, jeder wie er will).

Ich hatte mitbekommen, dass du auf das Gebot der Göttin "tu was du willst, aber tu niemanden weh" sozusagen scheisst. Du übst Rache unter anderem aus. Wieso das? Laut Christlichen Prinzip werden, die die dir schlechtes tun, von Gott, Göttin, Karma, großen Geist bestraft. Wenn dir jemand eine runter haut, dann streck die zweite Wange hin! Dies aus diesem Grunde, da du dich nicht auf den gleichen Niveau begeben solltest und auf die "Rache" Gottes warten solltest.

Naja, alles ist irgendwie relativ und Ansichtssache.

Liebe Grüße

Omingbrain


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: