logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: BITTE HELFT MIR !!!!Wie wird mann eine Hexe (ein Hexer)
Silke schrieb am 15. Januar 2002 um 22:54 Uhr (366x gelesen):

Hi!
Leider Gottes gibt es dämonische Mächte und ohne Liebe begibst Du Dich bald in deren Einfluss. Das ist alles kein Spiel, sondern totale Realität. Wenn Du Menschen und Dir helfen willst, empfehle ich Dir das Rosenkranzbeten, denn Gott gibt es wirklich- dazu gibt es genug Beweise, wenn einer schon nach Beweisen sucht und wenn Du es dann immer noch nicht glaubst, dann fahre mal nach Medjugorje in Jugoslavien. Ein echter Geheimtipp. "Wer mich sucht, wird mich finden" heisst es in der Bibel -was leider nur wenige tun- auch der sogenannten Christen. Doch es gibt auch Christen und Menschen die bezeugen können, das Gott nicht nur als Energie existiert. Beschäftige Dich auch damit, oder zuerst. Wenn Du dann immer noch merkst, dass Dich Gott als "Der Übernatürliche Überhaupt" nicht interessiert, Du Ihn nicht erfährst, dann kannst immer noch Dich an alles andere wenden. Probiere erst einmal das. Ich kann Dir keine Übernatürlichen Fähigkeiten dadurch versprechen, aber eine ganz bestimmt- Du wirst fähig sein zu lieben, ohne Dich durch gute Vorsätze dazu zwingen zu müssen, denn Du wirst die wahre Liebe entdecken, entdecken, dass Du geliebt bist !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: