logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich tu' auch...
Shamantara schrieb am 21. Februar 2002 um 11:12 Uhr (311x gelesen):

Huhu, Liebes Tralala...

Jojo. Kenne ich zu 100% genauso wie Du. Dieses Erkennen der absoluten UNSINNIGEN Handlungen der 'Menschen' und die Probleme, die daraus resultieren!
Aber die Göttinnen und Götter lachen nicht über uns. Wirklich nicht. Sie lassen uns probieren. Das machen sie.
Sie warten darauf das wir erkennen, daß wir mit ihnen EINS sind und dann, wenn erst mal erkannt, ist nix mehr sinnlos.

Aber auch wenn ich Phasen kenne, in denen ich einfach mit Distanz mich und meine Welt, in der ich lebe betrachten kann, so wechselt sich das aber auch oft mit einer tiefen Traurigkeit und einem Gefühl absoluter Sinnlosigkeit ab, da ich dann merke wie wenig ich doch den Anderen und der 'Welt' an sich helfen kann in ihren Problemen!

Was ich über den Tod denke ist folgendes:
Das Leben und der Tod. Das ist ein und dasselbe. Ein Stück einer göttlichen Musik!
Das Leben ist wie die Melodie, die Noten, auf und ab, schnell und langsam, melidiös mal unmelidiös.
Der Tod ist der Takt! Der Tod sind die Notenlienien, auf denen die Noten stehen. Der Takt und der Rythmus.

Keines kann ohne dem anderen sein. Musik ohne Takt und Rythmus - geht nicht. Hört sich furchtbar an.

Ohne den Tod wären wir 'ewige Verdammte' - so denke ich.
DANN hätte das Leben keinen Sinn!!! Er gibt dem Raum grenzen und schafft Struktur!

Selbstmord? ICh habe ein paar Bekannte, die das machen wollten (und doch nicht getan haben). Ich versuche natürlich ihnen bei den Problemen zu helfen - aber irgendwann kommt der Punkt wo ich sage: "Tu' was Du willst! Es ist Dein Leben! Aber glaube mir: Im nächsten Leben stehst Du vor genau der gleichen Sch### wie jetzt, wenn Du' s machst!!!"
(Wenn man mal davon absieht, daß die Seele nach dem Selbstmord erstmal die Zeit auf Erden absitzen muss, bis sie weiterkann - und das muss ziemlich übel sein...)

Ich selber habe keine Angst vor dem Tod.
Ich bin Skorpionin (hab gelesen, daß Skorpione normalerweise nie den Tod fürchten...).
Ich selber möchte einmal ins Meer, wenn ich Glück habe und alt und grau werden sollte. Ins Meer gehen und von den Fischen gefressen werden! Jawoll! Oder der tote Körper soll von 1000enden Geiern gefressen werden und so zum Himmel getragen werden (und schließlich wieder verdaut auf der Erde landen *örks*).

Soviel dazu.
Liebe Grüsse ***Shamantara***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: