logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich weis nicht was....
sandra schrieb am 21. Februar 2002 um 21:29 Uhr (339x gelesen):

hi,

vor ein paar jahren ging es mir ähnlich wie dir. ich war auf der suche nach dem sinn des lebens. es hört sich vielleicht blöd an aber ich bin der meinung das es keinen sinn des lebens gibt. jedenfalls keinen grundsätzlichen sinn den du seit deiner geburt in dir hast. du kannst deinem leben einen sinn geben, aber nicht erwarten das wer anders deinem leben einen sinn gibt. ich bin atheist. ich glaube also nicht an irgendeinen gott oder so. ich glaube an mich. wenn ich mich heute umbringen würde wären meine familie und meine freunde traurig, aber der welt wäre das völlig egal. ich weiß das jeder eine andere meinung zu diesem thema hat. mir hat es jedenfalls geholfen als ich erkannt habe das nur ich selbst meinem leben einen sinn geben kann. ich bin seither nicht mehr auf der suche nach irgendeinem sinn, sondern lebe mein leben und mache was mir gefällt und seitdem bin ich auch sehr glücklich.

liebe grüße
sandra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: