logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ich weis nicht was....
jorgaros schrieb am 21. Februar 2002 um 18:37 Uhr (332x gelesen):

> Fragt mich bitte nicht warum ich jetzt hier dies Schreibe.
> Warscheinlich .......... (scheinbarinderKrisebefindliches) Tralala

Lieber tralala,
ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen, der Beitrag könnte von mir sein. Dies soll nicht heißen, daß ich mich gerade in einer Krise befinde, aber sobald ich über das Leben nachdenke, bilden sich so ziemlich die gleichen Gedanken. Ich richte mich immer wieder damit auf, mit Sicherheit nicht ohne Nutzen hier zu weilen, aber warum, daß frage ich mich oft. Auch haben mchr schon andere Menschen (Astrologen, etc....) öfters gefragt, was ich hier überhaupt will??? Ich denke dann in meinem jugendlichen Leichtsinn, daß mein Wissen doch eigentlich nicht umsonst da ist und ich wahrscheinlich eine Aufgabe, oder einen Auftrag habe, den ich wegen momentaner Blindheit nur nicht erkenne. Ich versuch`s eben mit noch etwas bewußter werden, noch ein wenig mehr in mir ruhen und an mir arbeiten, um die Aufgabe meiner jetzigen Inkarnation doch noch zu finden. Ein guter Freund sagte mir einmal: So unnütz wir uns auch im Moment vorkommen mögen - der Zeitpunkt naht, an dem wir alle unsere Kräfte und Fähigkeiten brauchen werden nutzen wir die Zeit bis dahin, um uns zu sammeln, uns auszuruhen und zu stärken - auch wenn wir im Moment noch keinen Sinn darin sehen. Es ist schwer, nicht zu verzweifeln - nur die Liebe (All-Liebe) gibt mir die Kraft des Durchhaltevermögens.....
...in liebevollen Gedanken bei Dir, jorgaros.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: