logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich tu's ????Wer tut's??? Was tut wer??? und warum?
Shamantara schrieb am 21. Februar 2002 um 12:46 Uhr (336x gelesen):

Huhu, liebes Tralala...

+grins+
...wär' doch ein netter Gedanke...stell Dir mal vor, daß die Götter bei jedem Blödsinn, den wir machen uns promp "rechts und links eine runterhauen" *kicher* - das würde aber für mancheinen ZIEMLICH übel ausgehen... (Vielleicht hatte ja deshalb der geehrte Georg W. Bush vor ein paar wochen diesen "Brezelunfall" und den blauen Fleck auf der Backe +hehehe+ - wer weiß...)

> --Was wenn der Tod der SINN ist und das Leben der Weg
> dorthin??? Naja auf jedenfall muss man den Weg zu Ende
> gehen.

Guter Gedanke. Der Tod der Dinge, des Weltlichen, des Körperlichen als SINN des Lebens. Interessant. Wir dürfen aber nicht allzu kopflastig werden, denn auch das körperliche ist heilig und göttlich! Genauso wie die transzendenten Seiten.

> --Ich bin Krebs und mag das Meer nicht
> sonderlich!!(Verdrängung??)

Oh, ein armer, anlehnungsbedürftiger Krebs... (ich mache ein Fernstudium zur Astrologin - insofern ist das ganz interessant...)... Ja, die Krebse, Skorpione und Fische sind ja Wasserzeichen, daß heißt, daß sie GANZ BESONDERS arg leiden, - und diese 3 Zeichen leiden OFT und dann SEHR SEHR ARG!!! ...armes Tralala...und armes Shamantara... und natürlich alle armen anderen Dingsda im WWW... *oioioi*

***BB***Shamantara***


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: