logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich danke euch....
tralala schrieb am 22. Februar 2002 um 9:33 Uhr (349x gelesen):

> Fragt mich bitte nicht warum ich jetzt hier dies Schreibe.
> Warscheinlich meint mein Unterbewustsein das es nötig ist.
> Wenn ich so die letzte Zeit passieren(vor meinem geistigen Auge)lasse,fällt mir auf das ich immer weniger an der Menscheit interesanntes finde. Eigendlich ist es immer das gleiche was den Menschen zu seinen HAndlungen bewegt!
> Und es führt immer zu dem selben Ergebniss.Es langweilt mich sehr!!!! Jetzt kommt nicht und sagt: Ändere doch was.
> Näturlich könnte man dies tun.Doch für wie lange glaubt ihr , würde dies so bleiben. Nach kurzer Zeit wird es wieder so anfangen wie vorher.Es wurde schon oft versucht "Neu"anzufangen von der "Menschheit".(Siehe Sindflut oder div. Revolutionen).Wenn man nicht mit "Gewalt" das veränderte "schützt, wird der "Mensch" wieder zurückfallen.Denn früher war ja alles besser.
> Ich hab mich schon oft gefragt, was mache ich hier. Was soll ich hier oder was soll das alles. Ich hab so jeden Gott/Göttin provoziert der mir einviel um sie(die Götter)
> zu einer Reaktion zu bewegen.Hat nicht viel genutzt.Die die überhaupt reagierten lachten oder lächelten wie der Grossvater der sich über seinen Enkel amüsiert.
> Manche schüttetelten auch den Kopf.
> Oft hab ich mich gefragt ob der Tot an der Langeweile etwas ändern würde, ich kam aber zu dem schluss das, der Tot genauso, wenn nicht noch langweiliger wäre.Und nach der Wiedergeburt würde es von vorne los gehen.
> So plage ich mich eben weiter mit den Fragen : Was soll das und was mache ich hier-????
> Was mir bei meiner Beschäftigung mit dem Tod und der Wiedergeburt allerdings sehr klar wurde ist das wir schon nach der Geburt anfangen zu sterben. Wenn man heute zu jemandem sagt : Ich sterbe, geraten die Leute erst man in Panik und wenn man dan sagt so in ca.30-60 Jahren (wenn nichts dazwischenkommt) wird man angemacht, man sollte einen nicht so erschrecken.Dabei ist das die Wahrheit,der Weg der Materie. Die Leute beschäftigen sich leider zu wenig mit dem Sterben und dem Tod.Wobei der Tod ein guter Freund sein wird, den er beendet das Sterben(welches sehr, sehr unangenehm werden kann!!!)
> Jetzt kommt nicht und sagt ich propagiere hier Selbstmord.
> Das ist etwas was ich auf KEINEN Fall tun würde und in keinem Fall gut heißen würde.(Deshalb bin ich wohl noch da)
> Ich meine wenn man einen WEG angefangen hat, geht man ihn auch zu Ende(man kann natürlich Pause machen oder einer Abzweigung folgen oder ein Stück zurück gehn, nur sollte man den WEG nicht verlassen(wenn ihr versteht...)
> naja jedenfalls ich sterbe , wie ihr alle auch!!!
> Die einen früher, die anderen später, die einen im Schlaf, die anderen mit Schmerzen.

> Mögen uns die Mächte....

> ein (scheinbarinderKrisebefindliches) Tralala
> (wer benutzt Verdrängungskomik??)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: